|
|
|
Leistungsspektrum für Sucher-Kunden |
|
|
Der Sucher-Kunde wird bei den wichtigsten Schritten strukturiert und systematisch von Beginn an, bis zur Realisierung des Beschaffungserfolges durch die NWB unterstützt. |
|
|
Wert- und Potenzialanalyse der Einkaufsteile |
|
|
|
Unterstützung bei Erstellung von Anforderungslisten an - Beschaffer-Kunden - Teile- / Materialeigenschaften - Ziellieferanten |
|
|
|
Auswahl geeigneter Beschaffer-Kunden |
|
|
|
Briefing des Beschaffer-Kunden |
|
|
|
Controlling der Beschaffer-Kunden-Aktivitäten |
|
|
|
Abstimmung zwischen Beschaffer- und Sucher-Kunden-Interessen |
|
|
|
Bewertung des Beschaffer-Kunden |
|
Zusätzlich kann der Sucher-Kunde über die NWB auch professionelle Beratungsleistungen zur Optimierung seines Beschaffungsbereiches (SWOT, Organisation, Prozesse, Konditionen, EDV etc.) beauftragen.
Es werden keine Gewährleistungen oder Haftungen bzgl. Lieferqualitäten, Zahlungen, Terminen durch die NWB übernommen. Hierfür ist – wie auch für seine anderen Beschaffungsvorgänge – der Sucher-Kunde verantwortlich. |
|
|