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Zielgruppe: Beschaffer-Kunden
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Beschaffer-Kunden sind i.d.R. größere
Unternehmen, durchaus aber auch
mittelstandsgeprägt.
Eine
wesentliche Eigenschaft eines
Beschaffer-Kunden liegt darin, dass
dieser bereits Zugang zu spezifischen
Beschaffungsquellen hat, über die der
Sucher-Kunde nicht verfügt oder die
diesem nur schwer zugänglich sind.
Hier hat sich der
Beschaffer-Kunde gute Beziehungen
aufgebaut und für sein Unternehmen
bereits zuverlässige Lieferanten
gefunden.
Kerneigenschaften der Zielgruppe:
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(Industrie-)Unternehmen mit mehr
als 250 Mitarbeiter bis hin zu
Konzernunits
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Qualitäts- bzw. Markenartikler bzw.
-zulieferer
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Branchenübergreifend, vornehmlich
sind Verarbeiter hochwertiger
Komponenten geeignet
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Realisierte Einkaufserfahrungen
mit spezifischen Bezugsquellen
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